Alles ist drin

Unsere Tischlerei ist Ihr Partner für Möbelgestaltung, Innenausbau und mehr

Wir sind ein ebenso traditionsbewusster wie zukunftsorientierter Handwerksbetrieb – und bieten unseren Kunden Kreativität, Flexibilität und Individualität auf höchstem Niveau.

Fundierte Erfahrung:

Durch erste Projekte in den 90 er Jahren sammelte Philipp Böck Erfahrungen im Rampenbau sowie Möbelbau. Diese wurde durch eine Berufsausbildung zum Tischlergesellen in den Jahren 1995 - 1998 vertieft

Persönlicher Einsatz:

Von der Idee über die Planung bis hin zur Endmontage werden Sie von uns stets individuell begleitet.

Großes Leistungsspektrum:

Unsere Tischlerei baut Möbel, Einbauten, Fenster, Türen und führt Renovierungen durch und leistet auf individuelle Anfrage noch vieles mehr.

Exakte Arbeit:

Wir halten uns zuverlässig an alle Absprachen, erscheinen pünktlich und arbeiten zügig, sicher und sauber – zu fairen und transparenten Preise.