Alles ist drin

Unsere Tischlerei ist Ihr Partner für Möbelgestaltung, Innenausbau und mehr

Wir sind ein ebenso traditionsbewusster wie zukunftsorientierter Handwerksbetrieb – und bieten unseren Kunden Kreativität, Flexibilität und Individualität auf höchstem Niveau.

Fundierte Erfahrung:

Offene Schublade mit verschiedenen Holzproben

Durch erste Projekte in den 90 er Jahren sammelte Philipp Böck Erfahrungen im Rampenbau sowie Möbelbau. Diese wurde durch eine Berufsausbildung zum Tischlergesellen in den Jahren 1995 - 1998 vertieft

Persönlicher Einsatz:

Mitarbeiter im Büro, der eine Holzplatte aus dem Regal zieht

Von der Idee über die Planung bis hin zur Endmontage werden Sie von uns stets individuell begleitet.

Großes Leistungsspektrum:

Schraubenzieher in Halterung auf Werkbank in Tischlerei

Unsere Tischlerei baut Möbel, Einbauten, Fenster, Türen und führt Renovierungen durch und leistet auf individuelle Anfrage noch vieles mehr.

Exakte Arbeit:

MItarbeiter bei Bearbeitung eines Werkstücks

Wir halten uns zuverlässig an alle Absprachen, erscheinen pünktlich und arbeiten zügig, sicher und sauber – zu fairen und transparenten Preise.